Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w)

mayato GmbH

Consulting

Computer

Am Borsigturm 9

mayato.com

Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w) mayato GmbH Berlin Business Intelligence Beratung; Konzeption, Umsetzung und Test von BI Lösungen mit gängigen Technologien z. B SAP BW, BW on HANA, HANA, SAS, IBM Cognos u. ä.; Übernahme selbstständiger Aufgaben und eigenverantwortliche Durchführung.

Bereit Für Neue Perspektiven // In Den Daten Unserer Kunden Schlummern Viele Ungenutzte Schätze Wir Von Bergen Dieses Potential Und Erschließen Für Unsere Kunden Ganz Neue Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Team Einen Junior Consultant Business Intelligence Fokus Sap (m/w) // Ihre Aufgaben: Business Intelligence Beratung Konzeption Umsetzung Und Test Von Bi Lösungen Mit Gängigen Technologien Z B Sap Bw Bw On Hana Hana Sas Ibm Cognos U ä übernahme Selbstständiger Aufgaben Und Eigenverantwortliche Durchführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der (wirtschafts-) Informatik (wirtschafts-) Mathematik Statistik Oder Wirtschaftswissenschaften Absolventen Anderer Fachrichtungen überzeugen Durch Ihr überdurchschnittliches Analytisches Und/oder Technisches Know-how Erste Kenntnisse Von Business Intelligence Lösungen Zb Der Hersteller Sap Sas Ibm U ä Wünschenswert Ergebnisorientierte Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An Frau Karin Kral: Recruiter@com Wwwcom Gmbh | Am Borsigturm 9 | 13507 Berlin Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w) Business Intelligence Beratung Konzeption Umsetzung Und Test Von BI Lösungen Mit Gängigen Technologien Z B SAP BW BW On HANA HANA SAS IBM Cognos U ä Übernahme Selbstständiger Aufgaben Und Eigenverantwortliche Durchführung Berlin

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (Großraum Gütersloh / Bielefeld)

Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w)
   mayato GmbH (Berlin)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Sales Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)